RVAG-Repaint mit Flink-Vollwerbung für den Mx C2G Hybrid 1.1

Lizenzbestimmungen
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Keine

Eine fiktive Vollwerbung für den C2 G Hybrid, angepasst auf Ruhrau V2.

Moin,

heute stelle ich euch eine fiktive Vollwerbung für den Lieferdienst "Flink" für den Mercedes-Benz C2G Hybrid von Mx zur Verfügung. Das Ganze ist angepasst auf die RVAG in Ruhrau. Für positive wie negative Kritik bin ich jederzeit offen, solange diese sachlich formuliert wird.

Viel Spaß!

EN:

Hello,

today I wanna share this fictitious full-advert for the delivery service "Flink" for the Mercedes-Benz C2G Hybrid by Mx. The advert is customized for the RVAG in Ruhrau. I'm open for objective critics.

Enjoy!


Screenshots:

  • Ein wirklich sehr schönes Repaint. :)

    Leider wird mir das Repaint aber nur hinten angezeigt .. Hat da jemand eine Idee


    https://ibb.co/8MD0w5v

    • Du musst mal ausprobieren das Repaint bei einem anderen Euro 6er auszuwählen. Du hast es wahrscheinlich beim C2G E6 ausgewählt, musst es mit dem C2G E6 Hybrid probieren.


      VG Fabian

    • Hi,

      danke für die schnelle Antwort.

      Ich habe in dem Fall den Hybrid ausgewählt. Hatte es mal aus Spaß beim C2G E6 versucht und da wird man nur der vordere Teil mit dem Repaint angezeigt :D

  • Eine wirklich sehr schöne Werbung. Gefällt mir wirklich sehr gut 👍👍

    Gefällt mir 1
  • Eine wirklich gelungene werbung👍 auch schön mal neue Sachen zu sehen wie Flink. Respekt und ich hoffe auf weitere Repaints

    Gefällt mir 1 Danke 1
  • Ein Sehr schönes Repaint! Weiter so.

    Danke 1
  • Info: Der Bus ist Privat bitten um keine Anfragen
    Vielen Dank schönen Abend

    Gefällt mir 1
Anzeige