Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • die erste testfahrt und habe ne stelle zum nacharbeiten gefunden.


    Map: Grundorf Modern (WIP)

    Bus: Schwebebahn (Wuppertal)

    Ort: Nordspitze Mayostraße


    Da ich das Mayo schätze war es ein anliegen das Mayo eine Haltestelle bekommt mit Anschluss zum Bus, Schwebebahn und zur Regionalbahn. So kann mayo entscheiden mit was er mit fahren will.

    Sandstein voller Leben

  • Anzeige
  • Erst hatte ich gedacht, dass deine Map geil wird.

    Aber wenn du Sachen aus Kevins Wuppermüll verwendest, werd ich auf jeden Fall die Map mir net holen.

  • Einsetzer für die SLZ




    Bus: MAN Lion's City Ü (NL263 A20) (Soundmod Wagen 465, PRIVAT)

    Map: ALU

    Repaint: Weser-Ems-Bus Osnabrück Wagen 465 (bald als DL)

  • Wagen 302 hilft aufm 3eck aus.....



    Map: 3eck

    Bus: Setra 415NF

    Repaint: OMSI-WebDisk Wagen 302

  • Der Netzplan ist jetzt endlich fertig nach vielen Stunden Arbeit.


    Meine Private Rheinhausen Karte mit Teilen von Krefrath, ALU und Städtedreick v3 und nartürlich auch selbst gebautes.


    Das zweite Bild einen Citaro G Facelift der Linie 612 am Neundorfer S-Bahnhof auf dem Weg zum Kreiskrankenhaus.

    Will you publish this new map? It seems like it would be fun to drive on it because there are so many lines. :P

  • I don't think so becauce parts of this map is the Payware Addon Rheinhausen and i haven't the permission to upload this sorry

    That's kinda sad. Too bad that such maps can't be published (legally) because they're based on a payware DLC.

    However, it may be possible to release it as a mod with the payware addon being a requirement.