Moin,
Also ich denke das Bild sagt alles.
Ich habe alles probiert:
Einerseits mit diesen Listen, wo immer das Kennzeichen genommen wird welches ich auswähle mit der Nummer im Spiel.
Dann habe ich es mit
registration_free versucht und das so im Spiel eingegeben, da passiert auch nichts.
Auch über die Repaintdatei geht es nicht, es ist der Citaro FL LE von Arne, der hat das da mit drin.
Genauso das hier habe ich probiert:
Aber auch da bleibt das Kennzeichen weiß.
Und bei der Model.cfg habe ich geschaut:
Code
**************************************
Kennzeichen Vorne
**************************************
[mesh]
18m_main\Kennzeichen.o3d
[matl]
D_kennzeichen.bmp
0
[useTextTexture]
0
[matl_alpha]
2
[matl_texadress_clamp]
[matl_change]
CoD_Buch.tga
0
lights_stand
[matl_item]
[matl_nightmap]
CoD_Buch_LM.bmp
[alphascale]
Envir_Brightness
**************************************
Kennzeichen Hinten
**************************************
[mesh]
18m_trail\Kennzeichen.o3d
[newanim]
origin_rot_z
-90
anim_trans
Daueranimation
-2.2505
[matl]
D_kennzeichen.bmp
0
[useTextTexture]
0
[matl_alpha]
2
[matl_texadress_clamp]
[matl_change]
CoD_Buch.tga
0
lights_stand
[matl_item]
[matl_nightmap]
CoD_Buch_LM.bmp
[alphascale]
Envir_Brightness
Alles anzeigen
Code
###################
Text-Texturen:
###################
0
[texttexture]
ident
Kennz_DtNeu
150
75
1
3
1
2
Alles anzeigen
Und das ist auch richtig.
Gibt es sonst noch etwas woran es liegen könnte?
Gürße und schönes Wochenende