Ahlheim V4 Umlauf nicht auswählbar

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Mir ist gerade aufgefallen das die von dir gepostete AI-Liste und ttl-Dateien unterschiedliche Zeichensätze verwenden. Ändere den Zeichensatz von diene AI-Liste bitte zu ANSI und schaue ob es dann funktioniert. Das ändern kannst zu z.B. mit Notepad++ machen. Notepad von Microsoft kann das leider nicht.

Sorry aber ich weiß jetzt nicht was du damit meinst bzw. wie das geht :(

Was mir noch aufgefallen ist das in der Orig. Ailists Eichenhöhe so dargestellt wird.

Ich habe es jetzt hinbekommen. Umläufe kann ich jetzt alle auswählen.

Danke an Jonniboy_08 und Willem 1974. Der Tipp mit Notepad++ war ausschlaggebend.

Thema kann geschlossen werden.

• Threads werden hier allgemein nicht geschlossen, damit sich auch noch andere melden können, die das gleiche Problem haben :)

Aber dieser Thread müsste von der Moderation noch in den korrekten Support-Bereich verschoben werden, da du ihn im falschen Bereich eröffnet hast. ;)

Wenn das gemacht ist, kannst du ihn aber als erledigt markieren.

• Moderator

Hat das Label Karte hinzugefügt