Fahrertür aus dem BHD MAN in den A40 Bremer MAN einbauen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin, ich wollte schonmal die Fahrertür aus dem BHD MAN in den A40 aus dem Bremen Addon einbauen. Nur glaube ich war das Problem, dass ich die Kasse von der Fahrertür im A40 entfernen bzw. trennen muss. Ich weiß leider nicht ob ich eine Datei löschen soll oder in einen anderen Ordner machen soll. Ich habe auch bereits das o3d-Importer Plugin für Blender. Nur wenn ich die .cfg Datei ändere und wieder als eine neue .cfg Datei speichere, ist der Vorderteil vom A40 weg. Es wäre auch gut wenn ich gleich den Drucker mit ausbaue damit ich den Atron Drucker aus dem c2 Addon einbauen kann.

• Also ich mache das immer so, das ich die CFG einfüge mir das Teil anschaue was ich verändern möchte und es mir dann Separat raus suche und einzeln bearbeite. Ich denke das du eine komplette CFG sowieso nicht exportieren kannst da sämtliche Werte fehlen würden wie z.b die ganzen TextTexturen usw.

• Ja also die Fahrertür hab ich in den Bus jetzt reinbekommen. Jedoch ist dieser Zahltisch und der EVENDPC2 Drucker noch da und ich weiß nicht wie ich die beiden Objekte wegbekomme.

• Moderator

Hat das Thema aus dem Forum Mods nach Fahrzeuge verschoben