Kickdown

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Nop, bei Maus einfach bis zum oberen Bildschirmrand bzw. über den Punkt, welcher ich dächte in dem Getriebe-Script angegeben ist. In der Regel also circa bei 95% der oberen Bildschrimhälfte.

Ferner hört man, vor allem bei "neueren" Fahrzeuge ein Klicken des Pedals (in Realität der Kickdown-Widerstand)

• Nop, bei Maus einfach bis zum oberen Bildschirmrand bzw. über den Punkt, welcher ich dächte in dem Getriebe-Script angegeben ist. In der Regel also circa bei 95% der oberen Bildschrimhälfte.

Ferner hört man, vor allem bei "neueren" Fahrzeuge ein Klicken des Pedals (in Realität der Kickdown-Widerstand)

Uhh, alles klar, dann bin ich meiste Zeit wohl schon mit Kickdown gefahren, ohne es zu bemerken. So richtig bemerkt hab ich es jetzt erst beim BRT C2 als ich auf der 620 unterwegs war.

Trotzdem danke!

• Moderator

Hat das Label Ingame hinzugefügt

Wie finde ich diesen im Getriebescript angegebenen Punkt? Und kann ich das einfach rauslöschen, wenn ich keinen Kickdown in einem Fahrzeug haben will? Wenn man das in der Constfile ändert, macht das immer nichts