Logo mod für Citybus O530

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo Leute,

undzwar habe ich mir die Logomod für das Addon: Citybus O530 von Kajosoft runtergeladen ich habe auch die readme gelesen aber dort steht: "Inhalt des .zip-Archives in den OMSI 2 Ordner extrahieren."

Gut sagrotan aber ich sehe trotzdem draußen am Bus, am Lenkrad oder an den Scheiben kein Logo.

Was könnte der Fehler sein?

LGGGG:)

GrüßlibärB-)

• Um den Stern an der Front zubekommen, musst du in die jeweilige Model.cfg das eintragen, was in der ReadMe steht.

Zudem hast du für das Heckfenster die Logo Leiste, die selber in dein Repaint einfügen musst.

Zudem musst du in der .cti Datei für den Stern an der Front folgendes eingeben:

In Anleitung Sterne findest du das, was du in die Jeweilige Model.cfg wo eintragen musst.

Hast du dir nur den Fix des Sterns runtergeladen oder auch die Grundversion 1.0.0

Gründer der StrangeReisen GmbH

57426 Ahlheim

Folge StrangeReisen um nichts zu verpassen!

StrangeReisen Instagram

Einmal editiert, zuletzt von Strange4high () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Strange4high mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Moderator

Hat das Label Fahrzeug hinzugefügt