Winsenburg 2015 Update DavidM Objekte

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Map Winsenburg 2015 Update

Ich habe eine generelle Frage zur Map. Ich habe in einem anderen Beitrag diesen Post von 'nairolf' gelesen

Hier ist mal wieder ein bekanntes Problem der davidM-Karten.

Beispiel ist, wenn man ALU installiert hat und danach Winsenburg drüber installiert, ist ALU komplett leer.

Ebenfalls auch anders herum. Da funktioniert (bei mir und einigen anderen aus dem alten Omsi-Forum zumindest) immer nach der Installation von Winsenburg (2015) und Ahlheim-Laurenzbach Updated, nochmal die Splines und Objekte von Ahlheim-Laurenzbach Updated erneut zu installieren.

Genau das hatte ich jetzt vor. ALU ist installiert und jetzt will ich Winsenburg 2015 Update installieren. Riskiere ich damit das ich ALU nicht mehr fahren Kann ??? :scream:

Der Post hat mich jetzt total verunsichert und ich bin auch kein Profi der das mal schnell in Ordnung bringt. :(

Ist das tatsächlich möglich ?

Wenn ja was kann ich im Vorfeld tun um das zu verhindern ?

Dankie im voraus für eure Unterstützung

2 Mal editiert, zuletzt von Saarlodri ()

• Eigentlich nie was überschreiben lassen. Dann bleiben die Dateien ungeändert.

Aber dann funktioniert die Map Winsenburg nicht. Die Dateigröße von DavidM Objekte ist unterschiedlich groß.

In meinem Omsi Ordner - 37,6 MB . Die im DL mitgelieferte Datei 81,7 MB.

Da fehlt doch ne Menge Zeug. Wie soll das denn funktionieren ?

• Du musst nur die Dateien die nicht schon drin sind reinkopieren. Das machst du indem du alles aus diesen Ordner reinkopierst un dann sagst das die Dateien nicht überschrieben werden sollen. Dateien die noch nicht da sind können nicht überschrieben werden und werden dann reinkopiert..

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Du musst nur die Dateien die nicht schon drin sind reinkopieren. Das machst du indem du alles aus diesen Ordner reinkopierst un dann sagst das die Dateien nicht überschrieben werden sollen. Dateien die noch nicht da sind können nicht überschrieben werden und werden dann reinkopiert..

Ja das habe ich schon verstanden. Ich werde es am Wochenende mal versuchen.

Mal sehen ob es funzt...

Gute Nacht