Linksabbiegerampel verhält sich ungewöhnlich nach Koppeln mit einer Simple Street Kreuzung

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich baue im OMSI-Editor eine neue Karte. Dabei habe ich eine Kreuzung mit den LZA Ampeln von Helferlein versehen. Zunächst habe ich die Masten aufgestellt, dann die Bügel und Halterungen angebracht und letztendlich die Ampeln per Attach-to-Funktion an die Bügel und Halterungen befestigt. Dann wurden diese per Parent-to-Funktion mit einer Simple Streets Kreuzung von Emil gekoppelt und über Optionen durch die Variablen den richtigen Aufgaben zugeordnet (MainA, MainB etc.). Nun ist es so, dass die Linksabbiegerampeln mit den normalen Ampeln gleichzeitig auf "Rot-Gelb" schalten und dann aber bei der Rot-Gelb-Phase bleiben. Erst wenn die normalen Ampeln auf Rot springen wird die Linksabbieger grün. Als wenn das noch nicht genug wäre, springt diese Ampel dann von grün ohne die Gelb-Phase direkt auf rot. Bei Neustedt hatte ich ein ähnliches Problem, nur dass die Ampel von rot direkt auf grün und dann wieder direkt auf rot gesprungen ist. Das ist ja noch halbwegs akzeptabel, aber wenn eine Ampel bei der Rot-Gelb-Phase hängen bleibt, ist das echt albern. :banana:

Ich habe in der Log nichts gefunden, aber ihr könnt diese im Spoiler finden. ;)

Schaut euch das Spektakel einfach mal an:

Echt kurios, vielleicht kann mir jemand helfen... Ich danke schon mal im Voraus, :grins:

VG,

Jerry747

Dateien

• logfile.txt

(23,64 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Jerry's (Omnibus) Reiseservice AG

60 Busse, Stadtverkehr, SEV und vieles mehr!