Hamburger Buspaket Repaint

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Einen schönen Sonntag Nachmittag,

ich habe diese Frage bereits am Discord gestellt bekommen, die Hilfe dort aber eher nicht gut ausfiel, frage ich hier mal nach.

Bis dato war es von meiner Seite aus nie von nöten, das Glas beim Hamburger Buspaket zu repainten, das Chassis hat immer ausgereicht - bis jetzt.

Ich würde gerne ein Vollständiges Repaint machen für den Capacity - Templates habe ich auch da und das Metall ist ja quasi schon repaintet, lediglich weiß ich nicht, ob das prozedere dasselbe ist für das glas.

Kann mir da jemand ein gutes Tutorial, was genau das angeht schicken? Sei es ein YT Video oder ein schriftliches Texttutorial.

Besten Dank im Voraus,

Maurice