ist mir eine ehre Morphi das du da bisch ich werds gleichmal ausprobieren

Zufallscript schreiben New Lion City
- WSW22
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Jungs, warum macht hier das überhaupt so kompliziert? Warum koppelt ihr nicht das Geräusch vom Druckregler ans ein und ausschalten des Kompressors? Faktisch ist ja genau das, was der Druckregler macht. By the way hab ich das fürs kommende Update schon hinzugefügt.
Also einfach in dem Bereich den Soundtrigger einfügen und fertig. Bremse.osc bzw. Bremse_Gelenkzug.osc
-
in welchen bereich rein? ich bin in der 18c 19c osc
OH ICH SEHE HAST DU JA GESCHRIEBEN
ja und wo ist die soundfile
Ich würde das mit eigenen Variablen Lösen, mit einem separaten Timer, der dann auch verhindert, dass der Sound in jedem Frame abgespielt wird.
Code
Alles anzeigen(L.L.engine_n) 400 > {if} (L.L.druckregler_timer) (L.S.Timegap) + (S.L.druckregler_timer) (L.L.druckregler_timer) (L.L.druckregler_random) > {if} (T.L.druckregler_abblasen) 20 random 20 + (S.L.druckregler_random) 0 (S.L.druckregler_timer) {endif} {else} 0 (S.L.druckregler_timer) {endif}
Ich würde diesen Block einfach irgendwo in den {macro:engine_frame} setzen.
In {macro:engine_init} würde ich dann noch
hinzufügen, damit man beim Busspawn direkt einen randomisierten Triggerwert hat. 20 random 20 + bedeutet, dass mindestens 20 Sekunden ablaufen müssen und dann wird ein zufälliger Wert wischen 1 und 20 addiert. Die beiden Werte können natürlich beliebig verändert werden.
hab ich gemacht bus zugriffsverletzung :(((((((((((((((((((
-
Moderator
Hat das Thema aus dem Forum Suchanfragen nach Scriptprogrammierung verschoben