Mods & Soundsets von Morpheus [Fertigstellung von offenen Projekten]
-
- Fahrzeug
- Morpheus
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Hier, bitte
-
Bus löschen und nach Readme von Morphi installieren! Danach dürften keine Fehler kommen, sonst machst du eindeutig was falsch.
-
Bus löschen und nach Readme von Morphi installieren! Danach dürften keine Fehler kommen, sonst machst du eindeutig was falsch.
Hey, habe ich jetzt schon 2 mal versucht ....
-
Besitzt du auch die Urbino Stadtbusfamilie?
-
Besitzt du auch die Urbino Stadtbusfamilie?
Ja, habe ich
-
-
Also die Fahrzeuge sind in Omsi unter Evobus oder so zu finden nicht Mercedes Benz. In deinem Log steht wieder der V1.1 als Fehler.
Das finde ich auch komisch denn von er 1.1 habe ich nix mehr. Das kommt wenn ich unter EvoBus etwas auswähle.
-
Sorry aber wenn ich meinen Facelift lösche und clean installiere + Morphi Mod dann hab ich da keine Probleme. Und das geht sicher auch 90% der anderen so. Zeig uns mal deinen Ordner.
-
Das die V1.1 nich in der Logfile steht liegt vermutlich daran das diese noch in der ailists.cfg sind. Ändere die Pfade der bus-dateien in die von der V2.
Beispiel:
V1.1: MB_O530KFL Voith 2D M.bus
V2: 10M Voith 2D M.bus
Als komplettes Übersicht der Bustypen:
V1.1 V2 MB_O530KFL 10M MB_O530FL 12M MB_O530LFL 15M MB_O530GFL 18M MB_O530GLFL 21M Was dahinter steht ändert sich im Prinzip nicht.
Das Pfad so ändern das es passt auf deiner Festplatte.
-
Sorry aber wenn ich meinen Facelift lösche und clean installiere + Morphi Mod dann hab ich da keine Probleme. Und das geht sicher auch 90% der anderen so. Zeig uns mal deinen Ordner.
Hier
Das die V1.1 nich in der Logfile steht liegt vermutlich daran das diese noch in der ailists.cfg sind. Ändere die Pfade der bus-dateien in die von der V2.
Beispiel:
V1.1: MB_O530KFL Voith 2D M.bus
V2: 10M Voith 2D M.bus
Als komplettes Übersicht der Bustypen:
V1.1 V2 MB_O530KFL 10M MB_O530FL 12M MB_O530LFL 15M MB_O530GFL 18M MB_O530GLFL 21M Was dahinter steht ändert sich im Prinzip nicht.
Das Pfad so ändern das es passt auf deiner Festplatte.
wo finde ich diese ailists.cfg ?
-
Die findest du bei den karten (Omsi 2\maps\<beliegige Karte>). Und bitte erst googlen für Anleitungen, die gibt es schon genügend im Netz.
-
Can somebody help me with Wsw c2g , i want to turn the destination sign white.
-
Did I miss something? Morpheus has made a modification for the WSW C2?
Joking aside. This is about support for the modifications Morpheus made.
That means your question is out of place here. Please make a separate thread for your request, in the help section.
[DeepL Translator]
-
My apologies still learning how to use this.
-
Wie sieht es diesbezüglich aus? Wäre schön, wenn es als Abschluss einer Ära noch als Tüpfelchen auf dem i veröffentlicht wird.
-
Moin,
Ich möchte gerne eine breite Heckmatrix in den Facelift einbauen, aber ich finde keine für den Facelift. Wer kann mir eine empfehlen? Vielen lieben Dank schonmal
.
-
-
MB O530 FL EEV v2 Final
Helvete
v2.0 FinalDort geht die Heck Lawo nicht was muss man dort ändern das dort auch was angezeigt wird
-
MB O530 FL EEV v2 Final
Helvete
v2.0 FinalDort geht die Heck Lawo nicht was muss man dort ändern das dort auch was angezeigt wird
Ich glaube, es wäre besser, wenn du das Foto am Tag schießt. Ansonsten: Logfile