Mods & Soundsets von Morpheus [Fertigstellung von offenen Projekten]

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hab es ans ende der Datei gepackt. Hab es jetzt noch einmal gemacht und nun funktioniert es. Echt gut geworden:thumbup:

• Erstmal danke für diese geile Soundpack eine Frage hätte ich aber beim Facelift G vorne hört man nur den Bass und fast gar nichts vom Motor soll das so sein oder ist das noch ein Fehler

Ich persönlich finde das "bassige" im Vorderteil deutlich realistischer, aber im Endeffekt ist das Ansichtssache:)

• Ich wohne in Luxemburg und da bin ich einmal mit einem Facelift G gefahren der einen OM457LA drin hatte und da hat man mehr vom Motor gehört. Klar finde ich den Bass im Vorderteil geil ich würde es nur schön finden wenn man vorne ein bisschen mehr vom Motor hören würde

Aber sonst alles perfekt am geilsten finde die neuen ZF Ecomat Sounds die sind richtig gut gelungen

Klasse Arbeit von Morpheus

:)

• Mir persönlich fehlt da der Bass von außen. Innen ist der Sound perfekt. Außen wirkt er mir zu brav sag ich jetzt mal. Da fehlt eindeutig der Bass. :P

• Hallo zusammen,

ich habe beim Conecto Soundpack mit dem Euro6 Gelenkbus trotz des Hotfixes Probleme.

Beim versuch den Bus zu platzieren kommt ein "Fehler bei der Bereichsprüfung".

Die logfile spuckt nichts aus, nur die Standart "Warnings". Omsi kann ich dann nur über den Taskmanager beenden! Hat dieses Problem eventuell noch jemand?

Gruß

Tom

• Das hat mit der door constfile zu tun muss noch gefixt werden weil ich habe das Problem nicht weil ich mir alte Türsounds und eine alte door constfile rein gemach habe hoffe du verstehst meine Antwort

• Facelift Fehler: (Die mir bis jetzt aufgefallen sind)

- Tempomat hat keine Geschwindigkeitssperre (Höchstgeschwindigkeit) 84 km/h, Tempomat geht weiter (z.B. 300 km/h).

- Facelift G hat falsche Gangwahltaster Sounds (ZF Ecolife).

- Kartenschreiber hat beim Karten einziehen keinen Sound.

• Moin, ich habe aktuell das Problem nach dem Installieren der V2.1 Beta, dass dieser Fehler auftaucht.

Code
    343 19:26:54 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(F.L.oeldruck_kaelte)" (vehicles\MB_O530_Facelift\\script\cockpit.osc) ist der Funktionsname ungültig!: AMUAV.CNAVO.MV.E

Ich habe im Internet geschaut und nur gefunden, dass der Eintrag nicht in der Constfile sein soll. Ist er aber.

Kann mir wer helfen ?

Behoben

Ich habe die falsche constfile in der .bus Datei angegeben.

Statt: cockpit_constfile.txt <--- Die richtige

Stand drin: cockpit_constfile_D92.txt

• Sind die €3er und 4er enthalten in der Beta

Nein. Dort steht explizit: MB O530 FL EEV v2.1 Betatest

Wobei das FL für Facelift und das EEV gleich mit Euro 5 Norm zu stellen ist.

Die Citaro folgen noch.

Wäre nett wenn du schreiben könntest wie du den Fehler behoben hast Beni.exe Damit auch anderen Nutzern geholfen werden kann.

Außerdem war es ein kleiner Fehler meinerseits. Steht leider doch alles genau so, wie ich es beschrieben habe im Internet.

Einmal editiert, zuletzt von Beni.exe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Beni.exe mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Facelift Fehler: (Die mir bis jetzt aufgefallen sind)

[...]

- Kartenschreiber hat beim Karten einziehen keinen Sound.

Das ist tatsächlich kein Fehler. Der von Morphi umgesetzte digitale Tachograph hat keinen elektrischen Einzug. ;) Die Animation lässt lediglich den Rückschluss darauf.

"Selten ein Schaden, wo nicht auch ein Nutzen ist."