Möchte Jemand mit mir eine Karte Bauen die An den Landkreis Northeim angelehnt ist

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten abend ich wollte fragen ob es Leute gibt die sich mit Mapbau auskennen denn ich möchte den Landkreis Northeim in einer Semi Realen Karte versuchen wieder Zuspiegeln mit objekten von den Dlcs Bad Hügelsdorf und Hohenkirchen aber mit den Orginalen Haltestellen der VSN (Verkehrverbund Südniedersachsen) bitte um Schnellst Mögliche Antwort

Schönen Abend LucasO530

• Ich selbst bin nicht Interessiert und kann dir aber nur sagen, dass es praktisch ein Ding der Unmöglichkeit wird, hier in der Webdisk jemanden zu finden, der mit dir ein (noch) nicht angefangens Projekt macht…

Zumal fehlt noch einiges:

- Hast du schon angefangen?

- Was kannst du beitragen?

- Bei was genau benötigst du Unterstützung?

- Wie gross soll dein Projekt werden?

Wenn du wirklich jemanden finden willst, dann fange mit einem Bau an, zeige dann Bilder.

Es ist immer dasselbe Prozedere hier in der Webdisk, da gibt es 100 andere Threads, die mit derselben Frage einen Thread geöffnet haben und bei allen kam nichts wirklich schlaues heraus mit dem Suchen nach Leuten, die sich für den Bau interessieren. :"D

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit