Also war das der helvete mit dem fahrscheindrucker und nicht morpheus oder war das der erste morpheus danach bin auch zufriden danke

Citaro facelift
- Theworstomsidriver
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Wie vorher schon gesagt: das Grundmodell des Busses ist von Helvete mit dem Fahrscheindrucker. Der Sound also dieses Konversion Pack ist meines Wissens von Morphi
-
Ok danke
Aber eine frage hätte ich noch wenn ein repaint sagt was sagt morphi citaro facelift xyz repaint geht das auch für diesen bus?
-
Ich glaube die Repaints für den Facelift V2 gehen auch für die V1 und umgekehrt, da der Pfad des Repaint Ordners der selbe ist, und am Außenmodell ändert sich ja auch nicht viel.
-
Hat jemand ein download für den citaro facelift ü
-
-
Hä aber wenn ich da bin finde ich den download net
Oder muss man sich da einlogen?
-
Dann würde ich dir emfehlem mal zu einen Optometristen zu gehen. Da steht ganz klar auf der Seite den Text Download.
P.S. Es tut mir leid das ich vielleicht ein bischen unhöflich rüberkomme. Aber wenn ich schon zu der Seite verlinke wo ganz klar eine Verknüfung ist (ich bin nicht angemeldet bei OMSI Talk) dann bin ich auch mal am Ende.
-
Ok villeicht bin ich wirklich zu blöd aber hast du einen ander download?
-