Ich suche Hilfe für AddOn erstellung

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin, ich möchte ein AddOn für Omsi erstellen allerdings fehlt mir jegliche kenntnis usw. Tutorials helfen auch kaum. Deshalb suche ich nach freiwilligen Helfern für den Mapbau, Skript, Fahrpläne, etc.. Das AddOn soll irgendwann Hamburg Li. 124 werden. Inbegriffen mit den Linien 124 und 224 samt kurzläufern. Eine Hofdatei mit den beiden Linien, allen Haltestellen sowie endpunkten existiert bereits (Falls was fehlen sollte, gerne aufmerksam machen). Wer gerne helfen möchte gerne melden. Ich freue mich über jede Hilfe :D

Dateien

• Mensch, da hast du ja schon richtig Vorarbeit geleistet! Damit ist das Addon ja schon fast fertig. ;-)

Fehlen nur noch alle Objekte, die jemand anderes für dich bauen soll und dafür vorher Fotos der realen Gebäude machen müsste, die Karte an sich, die Fahrpläne usw.

Um es abzukürzen: das ist eine von vielen Anfragen dieser Art, noch aus keiner ist überhaupt irgendwas geworden - sofern du nicht wirklich einen großen Anteil selbst dazu beitragen kannst, wird das nichts.