Inzwischen arbeite ich seit schon über einem Jahr an einer neuen, fiktiven und tatsächlich ständig voranschreitenden Karte Landkreis Lahnau. Optisch lasse ich mich hier und da bei Ortschaften aus Mittelhessen, wo ich lebe und die Map auch spielen soll, auch wenn ich dies vor allem was Terrain bzw Höhenunterschiede angeht nicht unbedingt zutreffend transportiere. Was die größe der Karte angeht, so soll sie größer werden als meine Map Gemeinde Wegen, allerdings statt auf noch längere Linien auf mehr Linien, Kurzläufer und Abwechslung setzen. Was das Fahrplankonzept als solches angeht haben wir bislang noch nichts festes geplant und erstrecht nicht umgesetzt. Auf realistische Dienstpläne mit Linienwechseln, Einhaltungen der Lenk-und Ruhezeiten, sowie Schulbusse, Behindertenverkehre und Ein/Ausrücker könnt ihr euch auf jeden Fall freuen. Neben einer optimierten Gestaltung soll der Release auch reibungsloser ablaufen, als damals bei Wegen, aus Fehlern muss schließlich gelernt werden
Nach Vergleichsweise wenigen Informationen seht ihr nun unterhalb im Spoiler einige Bilder. Lasst mir gerne euer Feedback da