Verkabelung Atron (A)FR compact

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

Hier gibt es keine verbindliche Software-&Hardwareberatung. Alle Beiträge folgen ausschließlich dem bestem Wissen und Gewissen. Eventuelle eigen verschuldete Folgeschäden sind nicht auf die Hilfestellungen hier in der WebDisk zurückzuführen.

• Moin, auf Kleinanzeigen gibt es gerade einen mit so einem Datengerät 2-A1-E8-F50-92-AF-46-D6-803-A-46-ADE97-B2-CBB.jpg

Wie würde man dieses ari-200 ansteuern? Mit ner extra software? Würde man die auf Anfrage bei Atron erhalten? Oder fungiert das wie eine Art usb flash wo dann die Software drauf ist die man dann ziehen kann?

MfG

• ja, meines wissens muss man die Module nach Gewisser Zeit "entleeren", sprich auslesen. Bei normalem Verkauf ist das meist einmal im Monat. Die Software ist von Atron und das ist nicht für jeden zugänglich.

• ja, meines wissens muss man die Module nach Gewisser Zeit "entleeren", sprich auslesen. Bei normalem Verkauf ist das meist einmal im Monat. Die Software ist von Atron und das ist nicht für jeden zugänglich.

Aber in Theorie könnte man die durch atron bekommen oder

• Ja gut aber selbst wenn ich meine die Atrons findet man heutzutage kaum noch im einsatz. Ich wüsste nicht mal wo ich dieses Papier mit den Silbernen Streifen herbekommen würde lol

aber du hast schon Recht

Einmal editiert, zuletzt von Hamburg () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt