Game Laggt (dauerhafte 10.0 FPS) Trotz 4gb_Patch

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)

> Hauptprogramm (Omsi 2)

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

> ich lade eine karte und habe dauerhaft Laggs (10.0 FPS) und ich habe das 4gb Patch.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)

>

• Zitat

65 18:03:38 - - Error: In "maps\Hohenkirchen - Herrenhof\Chrono\Fahrplanwechsel\Chrono.cfg" there was an error in line 6!

66 18:11:16 - - Error: In "maps\Hohenkirchen - Herrenhof\Chrono\Fahrplanwechsel\Chrono.cfg" there was an error in line 6!

109 18:14:27 - - Error: The file "vehicles\HC_KIPKW2\parked_hckipkw2.sco" could not be loaded!

110 18:14:27 - - Warning: Invalid Object: vehicles\HC_KIPKW2\parked_hckipkw2.sco"

Moin,

diese Sachen fallen in der Logfile auf.

Auf Hohenkirchen stimmt was in der Chrono.cfg in dem angegebenen Pfad nicht.

Da müsstest Du selbst mal schauen, was da passiert ist. Fall Du nicht klarkommst, zeig die Chrono.cfg mal her.

Außerdem kann er ein KI-Fahrzeug von Hamburg HafenCity nicht laden.

Existiert das Fahrzeug unter dem angegebenen Pfad überhaupt? Check das mal bitte ab.

Der 4GB-Patch hat übrigens eher wenig mit der FPS-Zahl im Spiel zu tun.

Standard mit zwei d!

free haha-reaction now!

#freeHaHa

• Hildesheimer

Moin, hab alles geregelt, trotzdem danke für deine Hilfe,

Mit den Fahrrädern konnte ich fixen, das mit dem FPS-Zahlen war weil ich die Grafik Einstellung "zu gering" hatte, heist ich habe die Grafik Einstellung höher gemacht und jetzt läuft es wieder flüssig

VG Trucker_Yannik