Vorderteil beim Facelift G ist weg nach Umbau

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Servus,

ich habe ein Problem. Ich modde mir einen Facelift zusammen und hab in dem das Florito-Dash drinne. Jetzt wollte ich per Blender ZF-EcoLife-Gangwahltaster einbauen, da die Busse über so ein Getriebe verfügen. Nur ist das Problem, das der Vorderteil seit der Änderung durchsichtig ist. In der Logfile steht was von der door_varlist, dies kann aber nicht das Problem sein, da der Bus vor der Änderung noch komplett ging. Ich hoffe mir kann jemand Helfen.

MfG Julian

Dateien

• logfile.txt

(1,52 MB, 131 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Error while loading file vehicles\MB_O530_Facelift_test\\script\door_varlist.txt

Ist der Einzig ersichtliche Error, hast du an den Scripts irgentwas verändert?

Wenn etwas mit dem Einbau nicht funktiniert hätte würde er uns Fehler in der Model.cfg geben...

LG

• time05 An dem liegts net, ich hab den Fehler mittlerweile schon behoben. Laut Aussagen von ein paar Leuten aus dem Discord-Server liegt der Fehler an dem Material, nur verstehe ich das Problem net, weil die anderen Schalter gehen und nur der N-Schalter Probleme macht.

• Ich hab ja nur die Schalter an sich gewechselt, davor hats auch funktioniert, also kann es net am Script liegen. Dazu wurde mir, wie schon erwähnt, gesagt, das was mit dem Material net stimmt, was ich net verstehen kann, weil ich den N-Schalter genau so exportiert habe wie die anderen auch und die gehen, nur der N macht Probleme.