Vorderteil beim Facelift G ist weg nach Umbau

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Servus,


    ich habe ein Problem. Ich modde mir einen Facelift zusammen und hab in dem das Florito-Dash drinne. Jetzt wollte ich per Blender ZF-EcoLife-Gangwahltaster einbauen, da die Busse über so ein Getriebe verfügen. Nur ist das Problem, das der Vorderteil seit der Änderung durchsichtig ist. In der Logfile steht was von der door_varlist, dies kann aber nicht das Problem sein, da der Bus vor der Änderung noch komplett ging. Ich hoffe mir kann jemand Helfen.

    MfG Julian

    Files

    • logfile.txt

      (1.52 MB, downloaded 57 times, last: )
  • Advertisement
  • Error while loading file vehicles\MB_O530_Facelift_test\\script\door_varlist.txt


    Ist der Einzig ersichtliche Error, hast du an den Scripts irgentwas verändert?

    Wenn etwas mit dem Einbau nicht funktiniert hätte würde er uns Fehler in der Model.cfg geben...


    LG

  • time05 An dem liegts net, ich hab den Fehler mittlerweile schon behoben. Laut Aussagen von ein paar Leuten aus dem Discord-Server liegt der Fehler an dem Material, nur verstehe ich das Problem net, weil die anderen Schalter gehen und nur der N-Schalter Probleme macht.

  • Ich hab ja nur die Schalter an sich gewechselt, davor hats auch funktioniert, also kann es net am Script liegen. Dazu wurde mir, wie schon erwähnt, gesagt, das was mit dem Material net stimmt, was ich net verstehen kann, weil ich den N-Schalter genau so exportiert habe wie die anderen auch und die gehen, nur der N macht Probleme.