Fehler beim Verbinden von Sraßen zu Kreuzungen auf einzelner Kachel

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo Omsifreaks,

seit neustem habe ich auf einer beistimmten Kachel meiner Karte das Problem das ich keine Straßen (mit "complete to") verbinden kann.

Versuche ich dies, verschwindet dieser Spline oder diese Kreuzung und oben steht bei "Position:" immer "NAN".

Anbei noch die Logfile, wenn der Fehler auftritt (hier habe ich die Kreuzung nicht platziert, sondern nur STRG gedrückt).

logfile.txt

Die .map-Datei der besagten Kachel kann ich leider nicht im Original hier einfügen, könnte sie aber in einem anderen Dateiformat noch nachreichen.

Vielen Dank im Vorraus!

MfG

• OmsiModder

Hat den Titel des Themas von „Fehler beim Verbinden von Sraßen zu Kreuzungen auf einzlner Kachel“ zu „Fehler beim Verbinden von Sraßen zu Kreuzungen auf einzelner Kachel“ geändert.