IVU Drucker hängt sich auf & CV Calculate J3 Fehler

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem?

>Iveco Crossway LE Payware mit IVU CE70, Zahltisch und ICU Mod

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>Ich habe mir in diesen Bus den IVU.ticket.box CE70 mobil Mod und einen Zahltisch, sowie das ICU602 eingebaut. Wenn ich damit fahre hängt sich der IVU Drucker auf, wenn er eigentlich weiterschalten sollte, wenn ich die Zündung aus und an mache funktioniert es wieder, aber das kommt jedes Mal wenn er weiterschalten soll. Fahre ich mit IVU, aber ohne die anderen beiden Mods funktioniert es problemlos. Außerdem bekomme ich in der Logfile den CV.Calculate - J3 Fehler bei diesem Bus

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

Dateien

• logfile.txt

(141,33 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )