IVU CE 70 Drucker (Citaro Facelift Problem)
-
- Fahrzeug
- TK-Rebus
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Die .Bus die du mir auf Seite 1 geschickt hast hatte 25 Einträge beim Varlist Abschnitt. Was ist das jetzt für ein Foto?
In der .Bus Datei muss bei Varlist auch IVU_varlist.txt stehen. Ich möchte das du mir die Varlist schickst, wo du das Wort Daueranimation und das mit dem IBIS_Terminus_Index und so eingetragen hast
-
-
Jetzt fehlt die TFT_constfile wieder. Bei Varlist müssen es 25 Einträge sein, stringvarlist 8, osc 26 und constifle 20. Und dann bitte die Varlist. Falls das Nachtragen der TFT constifle nicht hilft, ersetze die großen S mal in s. Also mach aus Script/IVU_Ticketbox und Script/TFT.osc, script/IVU_Ticketbox.osc und script/TFT.osc. und das eben überall, also mach aus allen großen S ein kleines s
-
Jetzt fehlt die TFT_constfile wieder. Bei Varlist müssen es 25 Einträge sein, stringvarlist 8, osc 26 und constifle 20. Und dann bitte die Varlist
Die Zahlen hauen doch hin die du geschrieben hast ich füge jetzt die TFT Constfile dazu. Und welche Varlist möchtest du jetzt haben?
-
Die wo du das Wort Daueranimation und das mit dem IBIS Terminus Index eingetragen hast. Müsste die IVU_varlist sein. Und ersetze die großen S durch kleine s
-
Jetzt fehlt die TFT_constfile wieder. Bei Varlist müssen es 25 Einträge sein, stringvarlist 8, osc 26 und constifle 20. Und dann bitte die Varlist. Falls das Nachtragen der TFT constifle nicht hilft, ersetze die großen S mal in s. Also mach aus Script/IVU_Ticketbox und Script/TFT.osc, script/IVU_Ticketbox.osc und script/TFT.osc. und das eben überall, also mach aus allen großen S ein kleines s
okay mache ich.
O530 main.osc
-
Was möchte ich jetzt mit der Main osc? Ich brauche die varlist
-
IVU_Varlist?
-
In welche Varlist hast du das Wort Daueranimation und das andere eingetragen?? Die brauche ich!
-
So sieht die Logfile aus
In welche Varlist hast du das Wort Daueranimation und das andere eingetragen?? Die brauche ich!
Ich weiß nicht wo ich das eintragen soll in welche Varlist es gibt 30 verschiedene
-
Das ist egal, es muss nur eine sein die in der .Bus aufgelistet ist
-
Das ist egal, es muss nur eine sein die in der .Bus aufgelistet ist
Habe noch keine Daueranimation eingetragen bei der Varlist
-
Warum schickst du mir jetzt die .Bus?
-
"Das ist egal, es muss nur eine sein die in der .Bus aufgelistet ist" Das hast ja gesagt also soll ich denn varnamelist und stringvarnamelist Daueranimation eintragen?
-
Nimm einfach die wiper.varlist, trag dort das Wort Daueranimation ein. Fertig Dann spiel nochmal starten,Bus spawnen und Logfile Schicken
-
-
Trag das Wort Daueranimation am Ende ein. Dann Spiel starten ja
-
Ist das nicht für scheibenwischer? Ich bin verwirrt..
-
Das ist egal! Spawn einfach den Bus