Helvete Facelift Dashboard Knöpfe

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen.

Ich wollte mal fragen ob es beim Facelift von Helvete möglich ist, die Buttons auf dem Dashboard zu ändern. Hauptsächlich hätte ich gerne noch das Manuelle Kneeling und der Türtaster für die dritte Tür soll nicht so aussehen als wäre er dauerhaft gedrückt. Zwischen Haltestellenbremse und Bus heben soll noch das Manuelle Kneeling, sodass Heben und Autokneeling einen Platz weiter nach rechts rutschen. Habe an dem Facelift schon einiges gemoddet. IVU ist drin, Schutzscheibe, Felgen Mod und CSF Sitze. Vielleicht hab ich da mal versehentlich was geändert und es nicht gemerkt(?)

Danke schon mal für Hilfe

• Hilfreichster Beitrag

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guck dir mal das Video an :)

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guck dir mal das Video an :)

Perfekt, genau sowas habe ich gesucht, aber einfach nicht gefunden. Manchmal ist man ja doch echt zu doof :"D

Es hat alles wunderbar geklappt. Ich danke dir vielmals^^