Mercedes Facelift (Helvete Soundpack) unsichtbar

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

Ich habe schon seit mehreren Tagen das Problem das wenn ich den Facelift spawnen will mir weder in der Vorschau der Bus angezeigt wird (Vorschau ist an) und wenn ich ihn spawne sehe ich den Fahrer jedoch den Bus nicht.

Bitte um Hilfe.:dont_speak:

GrüßlibärB-)

• Du musst dir zuerst das Facelift 1.4 pack im Forum herunterladen.

Dann musst du die .bus und den Script und Sound Ordner löschen.

Dann kannst du den citaro Facelift V2 entpacken.

Natürlich noch die Fonts einfügen😅

Schönes Wochenende und viel Spaß mit dem Facelift

• Auch für die V2 des Facelifts benötigt man die Urbino Stadtbusfamilie und die V1.4. Wenn du die Urbino Stadtbusfamilie nicht hast, installierst du die V1.4 mit Morphi Soundpack, also das Facelift Conversion Pack aus dem OMSI Forum. Readme liegt bei. Für die V2, alle.bus Dateien sowie den Sound und Script Ordner löschen und dann den Inhalt der V2 einfügen. Tutorial gibt's aber auch auf YT, einfach mal nach " OMSI 2 Facelift V2 installieren" gucken, da kommt was

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tutorial für die V1 ohne Urbino

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tutorial für die V2 mit Urbino.

Hier bitte, das sollte dir weiterhelfen