Wo gibt es den Neoman V3 by Soból installieren ?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Heißt das ich muss die 6 Dollar in Euro umgerechnet weiß ich grade nicht wwie viel das wäre, jeden Monat bezahlen?

Das wären 5,53 Euro pro Monat.

Nun wäre meine Frage, welche Absicherungen ich habe als Käufer ?

Naja Absicherung....du kaufst es ja nicht einmalig. Du bezahlst jeden Monat 5,53 Euro und wenn du nicht mehr willst, oder dass, was da kommt, dir nicht gefällt, dann kündigst du es einfach.

Es kommen in unregelmäßigen Abständen Updates zu allem Möglichen, Solaris III, Solaris IV, Neoman V3 und noch mehr.

Aber mir persönlich sagt das nicht mehr zu deswegen habe ich das gekündigt.

Weil z.B. ein VDV Dash für den Solaris IV angekündigt wurde schon vor langer Zeit, aber Sobol einfach dann andere Busse macht.

Keine Anfragen via PN!

• Naja Absicherung....du kaufst es ja nicht einmalig. Du bezahlst jeden Monat 5,53 Euro und wenn du nicht mehr willst, oder dass, was da kommt, dir nicht gefällt, dann kündigst du es einfach.

Es kommen in unregelmäßigen Abständen Updates zu allem Möglichen, Solaris III, Solaris IV, Neoman V3 und noch mehr.

Aber mir persönlich sagt das nicht mehr zu deswegen habe ich das gekündigt.

Weil z.B. ein VDV Dash für den Solaris IV angekündigt wurde schon vor langer Zeit, aber Sobol einfach dann andere Busse macht.

Wenn ich richtig verstanden habe, schließe ich heute das Abo ab und habe Zugang bzw. Kann ich mir das Neoman V3 Pack installieren ?

• Genau, du abonnierst sein Patreon, bekommst dadurch Zugang zu seinem Discord-Server und dort kannst du dann die gewünschten Fahrzeuge herunterladen.

Angenommen du abonnierst, lädst runter und kündigst dann wieder, hast du die Version des Downloads, allerdings keine folgenden Updates mehr. (Hast ja kein Anspruch mehr drauf)

• Ja eben das ist das Ding. Ihr könnt natürlich warten, falls es die Busse irgendwann hier geben sollte. Geht natürlich schneller es direkt zu abonnieren und zu downloaden, aber wie gesagt, sind viele Fehler noch etc. drin.

Keine Anfragen via PN!

• Ja dann nehme ich doch lieber die V2 zum modden. Leider brauche ich für meinen Bus eine Fahrertür mit integriertem Zahltisch. Kennt jemand irgendeine Mod die das hinzufügt oder einen Bus, wo man die Fahrertür nehmen kann?

Ich habe das mal mit der Tür aus dem Bad Hügeldsdorf MAN probiert die sollte meine ich passen. Habe es aber noch nicht hinbekommen. Diese war noch nicht an der richtigen Position und ich muss noch die Geld Position anpassen. Desweiteren muss ich auch noch die Geld ausgabe der knöpfe anpassen.