Ja das habe ich auch schon probiert. Die war aber sehr groß und passte nicht ganz. Gibts auch noch ne andere? Oder kann man einfach den Zahltisch aus einer Fahrertür da drauf setzen?

Wo gibt es den Neoman V3 by Soból installieren ?
- Omsi2022
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Ich hätte nochmal eine Frage zu den Neoman V3, und zwar kann man bei den Busen die Lenkrad höhe usw verstellen ?
-
Ich hätte nochmal eine Frage zu den Neoman V3, und zwar kann man bei den Busen die Lenkrad höhe usw verstellen ?
Du kannst nur das Lenkrad verstellen, aber nicht das ganze Dashboard.
-
Moin, an die, die das Patreon Pack mit der v3 haben: Was sind denn die Neuerungen gegenüber der Webdisk Version?
-
Ich hab es zwar nicht aber: Neue Sounds, neue Setvars, neues Dashboard, evtl auch neue Busse( idk)
-
Moin, an die, die das Patreon Pack mit der v3 haben: Was sind denn die Neuerungen gegenüber der Webdisk Version?
Wie Tjark schon erwähnt hat neue Setvars, neue Bus Varianten wie zum Beispiel: A44, A26 usw.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier siehst du die ganzen Setvars.