Hallo alle zusammen mein Name ist Louis und ich bin ein Fan vom MAN Lion's City. Dort wo ich herkomme fährt die SWB Bonn mit diesen Bussen: Das Hauptmerkmal der Busse: VDV-Arbeitsplatz mit modernen Boxhandschuhspiegeln. Das würde ich auch gerne umsetzten und bin dabei auf ein paar Threads gestoßen in denen steht, das sowas möglich ist und man sich so einen Bus modden kann. Ich habe dann die Modeldateien des Spiegels vom MAN A20 BHD kopiert und in den Spiegelordner des MAN von Bremen Nord eingefügt. Außerdem habe ich in der model NL263.cfg-Datei nochmal die Einträge bearbeitet, dass die Quelle jetzt die Spiegel aus Bad Hügelsdorf sind. Leider sind bei mir die alten Spiegel trotzdem noch da. Ich habe einen etwas anderen Bus, weswegen ich nicht wirklich weit mit den anderen Threads gekommen bin. Außerdem waren die Threads veraltet und ich wurde darauf hingewiesen ein neues Thema zu erstellen.
Ich habe anbei nochmal ein paar Bilder hinzugefügt damit man sich das Problem auch ansehen kann + ich habs eingekreist:
LG
Louis