1. Mit welchem DLC hast Du ein Problem? Prüfe, ob es zu dem DLC bereits einen Sammelthread gibt.
Straßenbahn NF6D
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
Ich versuche die NF6D am Hof GE-Hauptstraße zu spawnen nach jetzt 13 Minuten passiert immernoch nix.
Im vorherigen versuch ohne 4GB Patch ist die Tram mit der Fehlermeldung zu wenig Arbeitsspeicher gespawnt und der dritte Wagen hat gefehlt bzw war alles weiß weil die texturen entladen waren.
Das Addon ist frisch installiert und Omsi wurde mit dem 4GB-Patch behandelt für den zweiten versuch wie im ersten Satz beschrieben.
Ich habe zwar versucht etwas passendes zu finden via Google aber es waren mehr Arbeitsspeicher fehlermeldungen in bezug auf Karten weshalb ich nun diesen Thread erstelle.
Nachtrag: Nach 20 Minuten Wartezeit hab ich abgebrochen. Ich habe den Test in der Straßenbahnversion gemacht, selbiges ergebnis.
dann hab ich ein versuch mit der Tatra KT4D unternommen und nach 12 Minuten Wartezeit spawnte diese allerdings hatte ich nur noch 1 - 5 fps.
Der Logfile besteht nur noch aus den Sätzen:
4390 21:07:46 - - Warning: Could not lock light map of tile 9 for getting ambient light for moving object! Error: D3DERR_INVALIDCALL
4391 21:07:46 - - Warning: Could not lock light map of tile 23 for getting ambient light for moving object! Error: D3DERR_INVALIDCALL