Drucker mit Fahrertür verbinden (Bereits besteht schon ein Animparent)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Vielen Dank!


    Ich hätte noch ein anliegen, es geht drum der Drucker (Krauth 0159) ist mit mesh_ident und animparent verbunden. Nun müsste aber der Drucker extra noch mit der Fahrertür verbunden werden? Wie kann ich das am besten tun?

  • Omsi2022

    Hat den Titel des Themas von „Fahrertür Name O530 add-on (Kajosoft)“ zu „Drucker mit Fahrertür verbinden (Bereits besteht schon ein Animparent)“ geändert.
  • nur die animationswerte


    also in den eintrag des druckers

    Moin, ich helfe mit bei dem, was Omsi2022 macht.

    Aber so richtig verstanden, was du meinst, habe ich leider nicht, könntest du das nochmal genauer erläutern?


    Falls du die Situation nochmal erklärt, brauchst hier:


    Und zwar geht es darum, dass der Drucker schon einen eigenen Animparent hat, der die einzelnen Druckerteile zusammen hält, weswegen wir nicht wissen, wie wir jetzt den Drucker noch mit der Fahrertür verbunden bekommen.

    Da es ja jetzt noch ein Animparent wäre, wissen wir da nicht weiter wie wir das verbunden bekommen.


    Danke für deine Hilfe im Voraus;)


    Für Sie unterwegs!

  • Müsste das so hier aussehen ?


    [mesh_ident]

    Krauth


    [newanim]

    origin_trans

    0.17

    5.173

    1.477


    origin_rot_x

    0

    origin_rot_y

    90

    origin_rot_z

    0

    anim_rot

    cp_fahrertuer_pos

    -82


    [animparent]

    cp_Fahrertuer


    Edit: Es hat funktioniert. Danke dir!