Hallo,
wie schon im Titel erwähnt suche ich den Fahrertür Name aus dem O530 add-on von Kajosoft. Da ich ein Zahltisch verbinden muss.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie schon im Titel erwähnt suche ich den Fahrertür Name aus dem O530 add-on von Kajosoft. Da ich ein Zahltisch verbinden muss.
Ohne Kasse:
C1\drzwkmU.o3d
Ohne Kasse kleiner:
C1\drzwkmU_niskie.o3d
Mit Kasse:
C1\drzwkmU_zahltisch.o3d
Vielen Dank!
Ich hätte noch ein anliegen, es geht drum der Drucker (Krauth 0159) ist mit mesh_ident und animparent verbunden. Nun müsste aber der Drucker extra noch mit der Fahrertür verbunden werden? Wie kann ich das am besten tun?
den drucker unter der fahrertuer einfügen und den animparent der fahrertür nehmen
Ja, habe ich schon gemacht aber der Drucker Ansich ist schon mit sich verbunden, da eigentlich jede Taste einzeln per Daueranimation verschoben werden muss. Nun wäre die Frage ob man den Drucker 2 mal mit Aniparent verbinden kann ?
Dann trägst du die Animationswerte der Fahrertür unter den drucker ein
Nur die Animationswerte der Fahrertür oder die ganze Fahrertür?
nur die animationswerte
also in den eintrag des druckers
nur die animationswerte
also in den eintrag des druckers
Moin, ich helfe mit bei dem, was Omsi2022 macht.
Aber so richtig verstanden, was du meinst, habe ich leider nicht, könntest du das nochmal genauer erläutern?
Falls du die Situation nochmal erklärt, brauchst hier:
Und zwar geht es darum, dass der Drucker schon einen eigenen Animparent hat, der die einzelnen Druckerteile zusammen hält, weswegen wir nicht wissen, wie wir jetzt den Drucker noch mit der Fahrertür verbunden bekommen.
Da es ja jetzt noch ein Animparent wäre, wissen wir da nicht weiter wie wir das verbunden bekommen.
Danke für deine Hilfe im Voraus
Ich kann leider nicht mehr sagen, als das was ich geschriueben habe. Ihr nehmt die Animationswerte der Fahrertür und fügt diese im eintrag des Druckers ein wo der mesh_ident drin ist
Müsste das so hier aussehen ?
[mesh_ident]
Krauth
[newanim]
origin_trans
0.17
5.173
1.477
origin_rot_x
0
origin_rot_y
90