Hallo, mit welchem Fahrzeug Event mache ich die Türfreigabe bei den Neopland und MAN von Sobol? Wenn ich die Taste für die Freigabe drücke,zieht das nur die Haltestellen Bremse
Lg
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, mit welchem Fahrzeug Event mache ich die Türfreigabe bei den Neopland und MAN von Sobol? Wenn ich die Taste für die Freigabe drücke,zieht das nur die Haltestellen Bremse
Lg
Warum antwortet hier keiner mehr?
Weil vielleicht keiner eine Ahnung hat? In der Webdsisk kommen jeden Tag so viele neue Anfragende etc. das man schnell den Überblick verliert. Guck doch einfach selber mal in den Befehlen nach <KY_door_freigabe> oder so ähnlich, vielleicht gibt es da noch einen Eintrag. Muss es ja wenn es mit dem Standart Eintrag nicht klappt
https://forum.omnibussimulator…-2-man-a21-l%C3%B6sung-i/
Einmal kurz im Internet suchen...
[entry]
CG_active
74
0
bitte schön, bei mir sogar schon auf die - Taste gelegt
Einzufügen in : Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\OMSI 2\Inputs\keyboard.cfg
LG