Repaint Profi gesucht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hast du dich schonmal selber an Repaints versucht? Weil solche anfragen sind hier nicht gern gesehen :cloudy:

Hier z.b ein Tutorial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer Handbücher liest, ist klar im Vorteil

• Also anhand der Bilder von den genannten Wagen würde ich mal behaupten dass die recht simpel sind. Also eigentlich ein gutes Vorbild für das erste Repaint. Logos usw. finden sich bestimmt im Internet. Mit dem Tutorial welches fotograf.d-dorf verlinkt hat, kann das doch möglicherweise dein erstes Repaint sein ;)

Maschinenfabrik

Esslingen

Nr. 25921

Keine Anfragen per PN!

Ich liebe dich ~Jeff <3

• Na gut, wenn du willst, kann ich gerne diese Repaints erstellen, wobei mir vom Wagen 28 noch das nötige Sitzmuster fehlt.

Ich kann jetzt nicht genau sagen, wie lange das dauert. Auf jeden Fall nicht länger als eine Woche.

Viele Grüße, ZugBus! :)

Folgt mir auf auf YouTube: ZugBus