Solaris Urbino 18 III (BVG) Spiegel ändern

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin Moin liebe OMSI 2 WebDisk Community,

momentan bastele ich privat etwas am Solaris Urbino 18 III (BVG) und nun bin ich dabei die Spiegel zu ändern, jedoch hakt es etwas.

Die neuen Spiegel sind zwar drin aber die alten auch noch (anbei Screenshot). Soll ja nicht so sein...

Ich hoffe Ihr habt mein Problem verstanden und könnt mir eventuell helfen wie ich die alten Spiegel los werde.

Ich danke euch schonmal im voraus für jegliche Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Jonas

• Moin, da die Spiegel zusammen mit dem Wagenkasten exportiert wurden, müsstest du die Wagenkasten.o3d öffnen und die Spiegel entfernen.

Moin, erstmal danke für die Antwort,

Soweit ich ja Mal gelesen habe, ist es nicht möglich die .o3d Dateien zu öffnen oder habe ich da Mal etwas verpasst.

Ich hab ja auch schon dieses .o3d "Tool" aus dem OMSI Forum gesehen. Funktioniert das mittlerweile doch?

• Moin, da die Spiegel zusammen mit dem Wagenkasten exportiert wurden, müsstest du die Wagenkasten.o3d öffnen und die Spiegel entfernen.

Moin, also mittlerweile habe ich die Datei in Blender importieren und öffnen können, hast du eventuelle eine Idee bzw Ahnung davon wie man diese vom Wagenkasten trennt?

Grüße

Jonas