Kante in Omsi falsch sichtbar

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  • Moin Leute,

    ich habe folgendes Problem und zwar hab ich eine recht runde Kante in Blender die ich mit einer Face verbunden habe:

    Doch Omsi zeigt mir das Objekt so:

    Falls jemand weiß was man da beachten muss wäre super wenn das jemand kurz hier reinschreibt. Das ist mir jetzt schon bei mehreren Kreuzungen aufgefallen.


    LG Elias

    • Hilfreichster Beitrag

    Wähle mal das Große Face vom Gehsteig, was in OMSI rausguckt, in Blender aus und drücke Strg+T. Das ist ja momentan ein Face mit gut 20 Vertices, Computer können aber nur mit Dreiecken arbeiten. Wenn du dass so für OMSI exportierst, wird aus dem Face ein Dreieck, und das schaut dann so aus. Mit Strg+T wird das Face korrekt in Dreiecke unterteilt ;)

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.

    -Alexander von Humboldt-