Einstellungen aus dem NVIDIA Control Panel bei Intel-Grafik anwenden

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

Hier gibt es keine verbindliche Software-&Hardwareberatung. Alle Beiträge folgen ausschließlich dem bestem Wissen und Gewissen. Eventuelle eigen verschuldete Folgeschäden sind nicht auf die Hilfestellungen hier in der WebDisk zurückzuführen.

• Hallo Zusammen,

Ich hoffe ich bin im richtigen Themenbereich gelandet...

Ich habe auf meinem Laptop OMSI installiert, dort ist allerdings nur ein Intel Grafikchip verbaut.

Nun meine Frage: Es gibt ja in den NVIDIA-Einstellungen folgendes:

Gibt es das bei den Intel-Grafikchips auch, wo man z.B. FXAA für gewisse Programme aktivieren kann oder Ähnliches?? Habe dazu leider im Internet nichts gefunden...

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit