Lemmental Updated - Fehler bei Bereichsprüfung

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

Lemmental Updated

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

Eine Runde gefahren,danach schmeißt OMSI diesen Fehler. Repaints der KI waren dann auch teilweise schwarz. Hat jemand ne Lösung ?

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

Dateien

• logfile.txt

(1,16 MB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ich denke mal deine BR112 aus X10 ist etwas kaputt, ich würde das AddOn mal neu installieren

Alles was 4 oder mehr Räder hat und Menschen befördert ist entweder ein Taxi, Bus etc., aber definitiv kein TukTuk!

• Alternativ sonst den Zug durch einen anderen in deiner ailist ersetzen.

Muss doch aber funktionieren..vorallem wenn er aus dem X10 Addon íst. Würde Ihn schon gerne drin lassen. Hab jetzt mal das Addon aktualisiert. Wenn der Fehler nochmal auftetenn sollte melde ich mich. Danke erstmal

Einmal editiert, zuletzt von B3R71N K1Dz ()

• Alternativ sonst den Zug durch einen anderen in deiner ailist ersetzen.

Muss doch aber funktionieren..vorallem wenn er aus dem X10 Addon íst. Würde Ihn schon gerne drin lassen. Hab jetzt mal das Addon aktualisiert. Wenn der Fehler nochmal auftetenn sollte melde ich mich. Danke erstmal

Ja klar keine Frage es muss auch mit dem Zug funktionieren. Damit du aber testen kannst ob es wirklich daran liegt wäre die Alternative einen anderen Zug mal zu benutzen, dann weißt du ob es am Addon liegt :)