Lemmental Updated - KI Facelift

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

Lemmental Updated

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

Die Facelift-KI als Gelenkvariante gibt 1 Sekunde Gas und bremst wieder ab. Kennt jemand den Auslöser ?

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

Dateien

• logfile.txt

(2,33 MB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Wenn du "Fehler bei Bereichsprüfung: CV.Calculate - J2 (vehicles\BR112_X10\br112.ovh)" meinst bin ich desswegen auch auf der Suche nach einer Lösung. Ich habe schon das Addon neu installiert aber ohne Erfolg. Und das mit dem Facelift ist komisch. Auf anderen Karten fahren die Fahrzeuge die auf Lemmental Probleme machen einwandfrei.

Abgesehen von den ganzen Errors in der Logfile, kannst die Voith Variante des Facelift für die KI nutzen. Damit sollte das Problem das der Facelift immer und immer wieder kurz Gas gibt behoben sein.

Die Voith-Variante funktioniert,echt komisch. Danke dir auf jeden Fall

Einmal editiert, zuletzt von B3R71N K1Dz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von B3R71N K1Dz mit diesem Beitrag zusammengefügt.