1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.
>Citaro Facelift mit K++ Matrix
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
>Hey, ich habe versucht mir diese Matrix hier https://omsistuff.fr/mercedes-…-citaro-o530-facelift/445 in meinen Citaro Facelift Stadtbus Lindau zu bauen, da die Busse da Farbige Liniennummern und Orangene Ziele haben, wie da auf dem Bildern des Downloads. Also habe ich mir diese Mod heruntergeladen, Scripts und Texturen eingefügt und in der .bus Datei die Pfade zu den neuen Scripts geändert ( Der Bus ist schon etwas gemoddet). Außerdem habe ich in der model cfg die Einträge für die neue Matrix eingetragen, die komischerweise genau die selben sind wie im Standartbus. Ich habe jetzt auch eine neue Matrix allerdings nicht mit Farbiger Liniennummer wie auf dem Bild des Downloads. Was habe ich falsch gemacht? Oder ist die Nummer nur auf französichen Karten bunt? Danke für jegliche Hilfe. LG Tjark
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
Habs selber hinbekommen