1. Mit welchem DLC hast Du ein Problem? Prüfe, ob es zu dem DLC bereits einen Sammelthread gibt.
> KI-Pack 13 von Halycon
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
> Falls das hier falsch sein sollte bitte verschieben.
Die KI-Autos laufen flüssig mit 60 FPS. Jedoch treten beim Laden der Fahrzeuge - wenn man durch die Gegend fährt - sehr nervige Ruckler auf.
Der Texturspeicherbedarf liegt bei 700 - 1600 Mb wenn die Fahrzeuge in der Ai-List und der Parklist einer Karte stehen. Mit den 109er Ki-Autos habe Ich 300 - 1200 Mb.
Getestet auf Lahnau V4. Immer der selbe Bus - verschiedene Uhrzeiten und verschiedene Umgebungsverkehr Einstellungen. (Standard: 40 Straßenfahrzeuge - Faktor 100% - Geparkte Autos 30%)
Der Debugscreen (Rote Schrift oben links) zeigt neben den OMSI-Standard Nachladerucklern für Kacheln, Texturen und Loading-AI zu den Zeitpunkten der Ruckler mit den KI-Pack 13 Autos keine Meldungen.
4-GB Patch ist installiert und bei 6GB Vram habe Ich beim Texturspeicherbedarf 4096 MB eingestellt.
Hat jemand eine Idee? Schließlich fahre Ich mit 45 - 60 FPS wenn die Fahrzeuge geladen wurden, jedoch kommt es für das Laden der Fahrzeuge sehr häufig zu kleinen sehr nervigen Rucklern.
Ich habe alle Fahrzeuge mit dem Wert "1" in der Ai-List versehen.
Mit den Standard-HH Autos von 109 habe Ich das Problem nicht. Sind diese Fahrzeuge doch zu Perfomancelastig?
Vielen Dank.
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
Nicht nötig. Zeigt keine Relevanten Daten im Zuge der Fahrzeuge an.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
/