Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage wo kann man die Fahrgastkapazitäten für dieses S41xLE Addon verändern/einstellen ? da selbst bei dem S418LE Bus auch nicht die Kapazität ausreicht.
wäre nett wenn das einer wüsste würde mich freuen
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage wo kann man die Fahrgastkapazitäten für dieses S41xLE Addon verändern/einstellen ? da selbst bei dem S418LE Bus auch nicht die Kapazität ausreicht.
wäre nett wenn das einer wüsste würde mich freuen
Hallo, so ganz einfach ist das nicht.
Die Positionen, wo Fahrgäste sitzen und stehen können, sind glaub ich in der passengercabin.cfg des jeweiligen Busses gespeichert. Möchte man nun mehr Passagiere hinzufügen, so muss man dort neue Einträge hinzufügen.
Das hat viel mit Herumprobieren zu tun, da man immer prüfen muss, ob Fahrgäste „ineinander“ stehen. Mit ein wenig experimentieren sollte es aber klappen. Vlt. versuche ich es selbst, heute soll ja der Steam-Sale sein, da kann ich mir das AddOn kaufen.
Falls du es selbst versuchen möchtest, wünsche ich dir noch viel Glück!
Hallo, so ganz einfach ist das nicht.
Die Positionen, wo Fahrgäste sitzen und stehen können, sind glaub ich in der passengercabin.cfg des jeweiligen Busses gespeichert. Möchte man nun mehr Passagiere hinzufügen, so muss man dort neue Einträge hinzufügen.
Das hat viel mit Herumprobieren zu tun, da man immer prüfen muss, ob Fahrgäste „ineinander“ stehen. Mit ein wenig experimentieren sollte es aber klappen. Vlt. versuche ich es selbst, heute soll ja der Steam-Sale sein, da kann ich mir das AddOn kaufen.
Falls du es selbst versuchen möchtest, wünsche ich dir noch viel Glück!
wäre sehr nett wenn irgendjemand das ausprobieren würde für mich
Kurze Info der hintere Busbereich vom z.B. S418LE ist komplett frei (dort sind aktuell keine Stehplätze vorhanden) Aber in Realität befinden sich dort Stehplätze (weiß ich aus erster Hand. Diesen Bereich konnte man auch Ausnutzen für Stehplätze. Für zusätzliche Plätze im Oberen Bereich wäre erst recht toll (von ca. 35 Plätze meine ich)
Du kannst es doch selbst probieren? Vielleicht kriegst du es ja hin.😉
Alex K. hat ja gesagt wo man das ändern kann.
Du kannst es doch selbst probieren? Vielleicht kriegst du es ja hin.😉
Alex K. hat ja gesagt wo man das ändern kann.
ich sehe nicht da durch und ich bekomme es leider nicht hin. deshalb Frage ich hier.
könnte mir jemand Helfen?
Tut mir leid dass Ichs nicht hinkriege