Der Aachener Citaro

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hey,

Ich weiss nicht ob das dass richtige Thema ist aber hab nichts anderes gefunden.Nämlich bin ich kurz davor das Addon Aachen zu kaufen und da hab ich mich gefragt. Funktionieren die citaro facelift helvete repaints auf dem Aachener Citaro?Weil der Aachener Citaro hat diesen komischen bratpfannen Spiegel nicht(bin zu blöd den selber einzubauen) deswegen fände ich es toll den auf anderen maps zu nutzen.

• Naja, die Repaints vom Helvete / Morphi Facelift können nicht mal in der Theorie funktionieren, da beide Busse unterschiedliche Templates Benutzen.

Es gibt für den Aachener Facelift definitiv hier in der Webdisk welche.

Schau mal in der Kategorie Repaints unter dem Aachener Citaro mal. Da wirst du paar Dateien sicher finden.