Projekt Bad Hersfeld V1

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Abend zusammen, aktuell arbeite ich an meiner Heimatstadt Bad Hersfeld.

Angefangen hab ich im Februar 2024, doch bisher lief es sehr schleppend vorran. Geplant ist aktuell NUR der StadtBus

Folgende Linien werden mit dem Bereich I umgesetzt:

Linie 1 Frauenberg <-> Breitenstraße <-> Dreherstraße

Linie 2 Klinikum <-> Breitenstraße <-> Johannesberg

Linie 3 Kathus <-> Sorga <-> Petersberg <-> Breitenstraße <-> Eichhof

Linie 4 Heenes <-> Breitenstraße <-> Linienwechsel auf die 5: Güldene Kammer

Wenn dieser Bereich fertiggestellt ist, werden die Linien 320, 325 folgen.

HINWEIS: Ich bin kein Mapbauprofi, erwartet keine wunderschönen Karten. Diese Karte soll nur dazu dienen, den StadtBus Bad Hersfeld zu fahren. Dennoch nehme ich sehr gerne Vorschläge an.

Außerdem ist dieses Projekt ein Freizeitbau, ich arbeite daran, wenn ICH Zeit und Lust dafür habe, nicht weil ich muss.

Mein Ziel ist es zumindest bis Ende 2025 den StadtBus fertigzustellen. Updates kommen wenn es etwas zu zeigen gibt.

Repaints werden für den NEOMAN Overhaul V2 und V3D Lion's City mitgeliefert.

Jetzt folgen die Bilder:

Hainstraße << Linien: Ri.: Frauenberg, Johannesberg, Eichhof, Linie 370 Fröbelschule >>

Haltestelle Südtor: << Linien: Ri.: Frauenberg, Eichhof, Linie 370 Fröbelschule >>

Haltestelle Stadthalle: << Linie 3 Eichhof/Bad Hersfeld >>

Lappenlied aufwärts

Konstruktive Hilfe ist willkommen, externe Hilfe (z.B. mit Objekten, Splines, Kreuzungen und Bilder) ist erwünscht.

• wow! Richtig gut. Kommen nach release auch noch weitere linien hinzu?

Liebe Grüße aus Sachsen :heart::thumbup::hugging:

wünscht deine MBU/Murmel Reisen Zittau/Großschönau

don't write DM's!

Meine Projekte auf der Webeisk:

Landkreis Görlitz V1: :barrier:

Repaint C2 Umbrella Zi/Löb: :-V-:

Landkreis Görlitz V2: :barrier:

Kreis Unna V1 : :barrier:

• okay!

Liebe Grüße aus Sachsen :heart::thumbup::hugging:

wünscht deine MBU/Murmel Reisen Zittau/Großschönau

don't write DM's!

Meine Projekte auf der Webeisk:

Landkreis Görlitz V1: :barrier:

Repaint C2 Umbrella Zi/Löb: :-V-:

Landkreis Görlitz V2: :barrier:

Kreis Unna V1 : :barrier:

• FD-UB 709

Hat den Titel des Themas von „Projekt Bad Hersfeld“ zu „Projekt Bad Hersfeld V1“ geändert.

• Fröbelschule

Fröbelschule Updated

Guten Abend zusammen,

Heute habe ich mich ein wenig mit Detailarbeit befasst. Da 1 Bild mehr sagt als 1000 Worte, zeige ich euch jetzt das neue Update-Bild:

Mündung in die Meisebacher Straße

Häuser neben der Fröbelschule

2 Mal editiert, zuletzt von FD-UB 709 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FD-UB 709 mit diesem Beitrag zusammengefügt.