Hallo Miteinander,
ein kleines Lebenszeichen von mir.
Wie man sehr warscheinlich mitbekommen hat, bin ich sehr inaktiv. Das hat seine Gründe. Irgentwann war bei mir die Luft raus mit OMSI.
In der Zwischenzeit habe ich ein Projekt gestartet, dass ein Realistisches Bahnnetz in Minecraft erlaubt. Und OMSI habe ich vergessen.
Ich versuche in der nächsten Zeit, wenn alles klappen sollte, mir einen konkreten Plan zu machen, wie es weitergeht.
Meine Überlegung war es, in den nächsten paar Wochen, die Repaints fertig zu machen, da die weniger Zeit beanspruchen. Ggf. Mache ich diese nochmal neu.
Nach den Repaints werde ich die Map neu machen, da sie mir vom jetzigen Stil nicht mehr so gefällt. Damals war das Ziel für mich "Schnell, Schnell, Schnell", jetzt sage ich lieber, langsam machen und Zeit lassen, dir wird keiner im Nacken einspringen.
In Zittau hat sich eben auch vieles verändert, was auf meiner Karte noch "veraltet" wäre, zum Beispiel die Stadtverkehrs Linien, die komplett umgeändert worden.
Zudem habe ich damals gesagt, Hilfe brauche ich nicht, kriegste alles alleine hin, was nicht der Fall war. Deswegen, wer mir zum Thema Blender und Objekte bauen helfen könnte, wäre sehr nett. ![]()
Jetzt so während des Schreibens habe ich erstmal den Plan, die Hofdatei ordentlich aufzuräumen und die aktuellen Ziele reinzubauen. (Mit der Firma MBU versteht sich. 😌) Anschließend Versuche ich mich drum zu kümmern, Kartendaten zu kriegen, da mit es eine semi-reale Karte wird. Bzw. Die Straßen real sind.
Jetzt habe ich auch wieder so langsam aber sicher die Lust, weiter zu entwickeln, weil auf Dauer Roblox und Minecraft zu spielen, ist ein bisschen zu eintönig.
Ich hoffe, ihr habt noch ein bisschen Freude und freue mich, auf eure Unterstützung.
MfG.
Murmel