Omsi 2 Bildqualität

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Seit geraumer Zeit viel mir auf das die Bildqualität sich enorm Verändert hat, könnte am BBS liegen ich bin mir nicht sicher aber seht selbst. Die Lackierung strahlt ins unermessliche und sieht einfach nicht mehr schön aus. Am Lackieren selbst kann es nicht liegen da es ja bevor BBS gefahren wurde deutlich normaler aussah. Grüße

• In den Optionen gibt es im Reiter "Grafik Erweitert" unten links eine Auswahl, welche Materialkanäle angezeigt werden. Das Problem entsteht, wenn ich mich recht erinnere, wenn Bump- oder Envmap einzeln ausgestellt werden. Da kannst du mal rumprobieren, entweder beide aktivieren oder deaktivieren, dann sollte das verschwinden.

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.

-Alexander von Humboldt-