Gleicher Bustyp unterschiedliche Matrix
-
- Fahrzeug
- Vnna diveVien
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Wenn Front, Heck und Seitenmatrix als seperate o3d vorliegen dann müsste das Funktionieren, ja, aber beim Facelift sind glaube ich alle 3 matrixen gleichzeitig als "matrix.o3d" abgespeichert
-
Du verstehst mich falsch: es geht darum dass ein Facelift(gesamter Bus) grüne Matrix hat und ein andere orange
-
Vnna diveVien Bus-Datei duplizieren, K++ Constfile die drinsteht duplizieren, das Duplikat in der neuen bus Datei eintragen + friendlyname vom Bus ändern und die Werte für die Farbe ändern.
-
Wenn sich nur die Schriftfarbe der Matrix ändern soll, kannst Du das ganze auch Repaintabhängig machen.
Dazu oben in der Modell-Datei bei "Textur-Changes" einfach einen neuen Eintrag anlegen
Anschließend eine Textur in der passenden Farbe in den Repaint-Ordner packen und in der jeweiligen .cti des Repaints angeben.
-
Ok, das klingt gut. Was soll der neue Eintrag beinhalten? Das untere verstehe ich auch nicht ganz
LG
-
-
Und wo soll ich jetzt eintragen welche Matrixfarbe ich haben möchte?
-
-
Ich hoffe das du weißt, dass ich noch lange kein erfahrener Modder so wie du bin. Könntest du es mir vielleicht etwas genauer erläutern?