Beiträge von Avalarion
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
Scheinbar nicht. Die Ticketbox besteht aus 160 Objekten, die musst Du alle in Blender verschieben und neu exportieren.
-
OMSI wird eher die Zeile darunter bemängeln.
Hast Du auch die varlist und stringvarlist der IVU korrekt hinzugefügt?
-
Es gab heute ein Update, bei dem die Splines entfernt wurden.
Dadurch funktionieren Bremen-Nord und alle Maps, die Sachen aus dem Addon verwendet haben ab heute nicht mehr.
-
Der Spline-Ordner wurde mit dem heutigen Bremen Update entfernt.
-
Läuft möglicherweise ein Chrono-Event mit eigener AI-List?
-
Im Download-Archiv im Ordner "Optional".
-
Sicher? Auch alles exakt so geschrieben wie es in der Logfile gefordert ist: PAD-Labs\Buildings\Weststrasse 1.sco
Bitte ganz genau auf die Schreibweise achten. Leerzeichen, ß statt ss und ähnliches machen daraus direkt ein ganz neues Objekt.
Mach mal bitte ein Screenshot von der .sco Datei inklusive dem Ordnerpfad.
-
Die fehlen die Additional Traffic Signs, Busdriver Objekte und Simple Streets.
Möglicherweise auch noch mehr Objekte und Splines, hier werden ja nur ein paar Kacheln geladen.
Hast Du die Readme beachtet bezüglich der zu installierenden Zusatzobjekte?
-
Dir fehlt der 4GB Patch.
-
Es wäre hilfreich, wenn Du in den richtigen Support-Themen posten würdest, und Deine Probleme nicht ständig in anderen Themen aufführen würdest.
Das mit dem Blinker wurde im offiziellen Support-Thread schon mehrfach gefragt und beantwortet:
In der modell.cfg von den KI-Bussen nach Licht_ext.o3d (beim Gelenkbus ggf anderer Name) suchen und die darunter liegenden Einträge lights_blinker_r und lights_blinker_l tauschen. Also aus dem r ein l machen und umgekehrt.
-
-
Jetzt frage ich mich, wie Du die Hofdatei beim New Lions City einfügen konntest, wenn Du den Ordner gar nicht siehst?
-
Lad mal bitte einen Screenshot vom Busordner hoch, wo Du die Hof-Datei rein gepackt hast.
-
Welche Kasse?
-
wenn ich den nach meiner Pause wieder starten möchte, dann springt der NICHT mehr an und die Türen und so reagieren auch NICHT mehr, obwohl man es hört, dass die auf und zu gehen
Ist meine ich ein bekannter Bug. Manchmal hilft es wohl in die Außenperspektive zu gehen und von dort den Bus zu starten bzw. die Türen zu schließen.
Irgendwas hatte ich mal gelesen, dass man wohl nicht mit offenen Türen den Motor/Zündung ausschalten darf oder so. Kann mich aber auch täuschen. Bei den Sobol Karren würde es mich aber nicht wundern.
-
-
Klingt aber fast nach fehlendem 4GB-Patch oder falschen Grafikeinstellungen.
Also bitte mal den 4GB-Patch installieren und einen Screenshot Deiner Grafikeinstellungen posten.
-
Code
231 23:53:26 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\Yufa\bussteig003.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup. 232 23:53:26 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\Addon Modern Streets\str_2spur_8m_borkumer1-Überland.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup. 233 23:53:26 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\Yufa\bussteig004.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.Da fehlen scheinbar noch Splines.
Code252 23:53:30 - - Error: The file "vehicles\HB76_S-Klasse\S-Klasse_parked.sco" could not be loaded! 253 23:53:30 - - Warning: Invalid Object: vehicles\HB76_S-Klasse\S-Klasse_parked.sco"Und scheinbar besitzt Du das Bremen-Addon nicht, weshalb Du eine der alternativen AI- und Parklists verwenden musst.
-
Dann bitte mal, wie Dir bereits gesagt wurde, die Logfile hochladen.