wie muss ich diese Autos in den Ordner der ailists nennen OMSI 2 Add-on Downloadpack Vol. 11 - KI-Elektroautos
LG
eierschale381
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie muss ich diese Autos in den Ordner der ailists nennen OMSI 2 Add-on Downloadpack Vol. 11 - KI-Elektroautos
LG
eierschale381
Gibts bei den Addon kein Handbuch, wie man es einfügt? (Habe das Addon nicht, aber meistens liegt immer ein Handbuch dabei)
doch da schätzt Nitz drin
In der Readme steht Folgendes:
ZitatDie einzelnen Modellnamen für die KI-Fahrzeuge des OMSI2-Downloadpacks
Vol. 11 finden Sie im OMSI-Ordner \vehicles\ im Verzeichnis
\Halycon_AI_Pack_11\.
wo ist das In der Readme steht Folgendes:
Was findest du nicht? Du gehst in den OMSI Hauptordner, dort, wo du auch Maps einfügst. Dann unter "Vehicles" und "Halycon_AI_Pack_11" siehst du die mitgelieferten Autos. Von diesen musst du den Pfad in die ailist einfügen, du kannst dich an diesem Beispiel in der Readme orientieren: \vehicles\Halycon_AI_Pack_11\208\208.ovh 2
muss man Edes auto ein eigen fahrt geben oder kaman auch alle zu samen machen
Jedes Auto braucht einen eigenen Pfad, immer eine neue Zeile und immer nach diesem Schema: vehicles\Halycon_AI_Pack_11\208\208.ovh 2
kaman auch ieden faht klach nenen ?
vehicles\Halycon_AI_Pack_11: Das bleibt immer gleich.
208\208.ovh: Das musst du verändern. Ich hab das Addon nicht, aber du schaust dir halt an, welche Ordner und Dateien in dem Ordner "Halycon_AI_Pack_11" sind und veränderst es dementsprechend.