NEOMAN Overhaul V3 Fahrertür und Sitze

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin Leute, da ich aktuell überlege mir den Neoman Overhaul V3 auf Patreon zu holen, aber noch 2 Fragen habe, dachte ich, ich stelle die mal an alle, die diesen Bus bereits besitzen.

Frage 1: Hat der Bus eine Fahrertür mit integriertem Zahltisch zur Auswahl?

Frage 2: Hat der Bus als Sitzanordnung hiten auch 2 vierer Anstatt eine Konferenzecke zur Auswahl?(Bild im Anhnag)

Ich möchte mir nämlich anhand dieses Busses unseren MAN A21 KB-E-3346 nachbauen und wir haben eben eine andere Fahrertür und diese Sitzanordnung beim A21 2 Türer.

Danke für die Aufklärungen im Vorraus,

LG Tjark

• 1. Ich habe bisher noch keinen gefunden in den Setvars.

2. Zu 99.9% Nein, hab mich dasselbe auch schon gefragt aber wahrscheinlich kommt das dann erst im A20. (Könnte natürlich auch sein, dass es das gibt, aber gefunden habe ich das bisher nicht)

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit