RSVG Solaris Familie

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • es ist also nicht völlig ausgeschlossen das das Pack irgenwie zu bekommen seien wird...

Nur dass wir uns da nicht falsch verstehen - auch eine Weitergabe von geschütztem Material "unter der Hand" per Direktnachricht (schreib mir, um den Bus zu bekommen) usw. ist genauso urheberrechtlich geschützt wie eine Veröffentlichung.

Privat darfst du machen, was du magst, klar. Aber ein Zu Verfügung stellen in jeglicher Art, da musst du sehr vorsichtig sein!!

Zu den Bildern:

Sicher, dass die Kasse da oben hängt? Der Fahrer muss sich enorm strecken, um den Zahltisch und das Almex zu erreichen. Das Teil gehört eher in die Fahrertür, oder?

Notfalls musst du eine neue Fahrertüt erstellen und einbauen.

• Moderator

Hat das Thema geschlossen
  • Die Entwickler verdienen kein Geld damit, also entsteht meines Erachtens auch absolut kein Schaden, oder verstehe ich das falsch?

Es entsteht indirekt Schaden. Wer Objekte klaut und den Mod unter seinen Namen hochlädt und anbietet, schreibt selten den Namen des eigentlichen Entwicklers ein. Die meisten User lesen auch keine Readme und wissen nicht, von wem die Objekte sind, wenn es denn drin steht. Hier schmückt man sich mit fremden Federn.

Auf Wunsch des Autors, schließe ich den Thread. Und ich hoffe, das Urbino II mit Rücksicht auf die anderen user, diesen Mod nicht weiter verbreitet.

• Moderator

Hat das Label Fahrzeug hinzugefügt
  • Moderator

Hat das Label Eingestellt hinzugefügt